Appenzeller Sennenhund

Danjo vom Weidensee

Hallo ich bin Danjo vom Weidensee

 

Im Sommer 2013 bin ich am 13. Juni als fünfter Welpe in Harthausen in der Nähe von Speyer auf die Welt gekommen.

Insgesamt sind wir sieben Geschwister. Unsere Züchterin Jutta Gluch hat uns sehr liebevoll mit ganz viel Zeitaufwand 

aufgezogen und uns in den ersten Wochen sehr gut auf ein Leben in der großen weiten Welt vorbereitet. 

Meine Mutter ist Bess vom Weidensee und mein Papa Jakob vom Bergmännle Hof.

Am 23. August 2013 wurde ich von meinen Zweibeinern als letzter Welpe abgeholt. Mit dem Auto fuhren wir dann in die  

goldene Wetterau wo ich  mich sehr schnell eingewöhnt habe. Bald sind wir in die Welpenschule gegangen. Dort hatte ich

schnell Kontakt mit anderen jungen Hunden  und bei Spiel mit viel Spass habe ich  "Sitz" und "Platz " und andere  

Verhaltensmassregeln gelernt.  

Mit Frauchen und Herrchen fahre ich ab und zu mit dem Wohnwagen in den Urlaub und das finde ich super toll.