Appenzeller Sennenhund

Danjo vom Weidensee

Kirchhain 2014  :LG Hessen 

Mit noch nicht ganz neun Monaten wurde ich in Kirchhain am 23.2.2014 in der Jüngstenklasse das erste Mal ausgestellt .  

Ich bekam von dem Richter Herr Georg Roth die Bewertung vielversprechend 1

 

Bad Lausick 2014: LG Sachsen 

Mit 10 Monaten wurde ich in Bad Lausick in der Jugendklasse ausgestellt.

Von der Richterin Frau Petra Schultheiß bekam ich die Formwertnote vorzüglich 1, BOB,Anw.Dt.Jug.-Ch (VDH), Jgd.-CAC (SSV)

Landesgruppen Jugendsieger,Bester JH   

 

Kassel 2014: Internationale Rassehundausstellung 

Am 7. Dezember 2014 wurde ich in der Zwischenklasse ausgestellt.

Der Zuchtrichter gab Herr Dr. Horst Hollensteiner  mir folgende Formwertnote  vorzüglich 1,Res. CACIB, Anw.Dt.Ch. VDH  

 

Kirchhain 2015:  LG Hessen 

Am 1. März  2015 wurde ich in Kirchhain in der Zwischenklasse ausgestellt .

Der Zuchtrichter Herr Frank Lorenz gab mir folgende Formwertnote vorzüglich 1, Anw.Dt.Ch.(VDH), RES.CAC (SSV)

 

Schwalmstadt-Ziegenhain 2016:  LG Hessen

Am 28.Februar 2016 wurde ich in Schwalmstadt-Ziegenhain in der  offenen Klasse ausgestellt.

Der Zuchtrichter Herr Josef M. Pohling gab mir folgende Formwertnote vorzüglich 1,Anw.Dt.Ch.(VDH),CAC(SSV)  

Landesgruppensieger Hessen 

 

Offenburg 2016: Internationale Rassehundausstellung

Am 13.März 2016 wurde ich in Offenburg in der offenen Klasse ausgestellt.

Der Zuchtrichter Herr  Frank Lorenz gab mir folgende Formwertnote vorzüglich 1,Anw.Dt.Ch.(VDH),Res.CACIB,Res(.CAC)


Dortmund 2016: VDH-Europasieger-Ausstellung

Am 08 Mai 2016 wurde ich in der offenen Klasse ausgestellt.

Die Zuchtrichterin Frau Satu Ylä-Mononen (FIN) gab mir folgende Formwertnote sehr gut 1


Ludwigshafen 2016: Internationale Rassehund-Ausstellung

Am 06.August 2016 wurde ich in Ludwigshafen in der offenen Klasse ausgestellt.

Der Zuchtrichter Herr Willi Güllix gab mir folgende Formwertnote vorzüglich 1,Anw.Dt.Ch.(VDH),CAC(SSV),CACIB,BOB

Bester Rüde,Rheinland-Pfalz-Sieger


Kirchhain 2017: LG Hessen

Am 26.Februar 2017 wurde ich in Kirchhain in der offenen Klasse ausgestellt.

Der Zuchtrichter Herr Dr.Horst Hollensteiner gab mir folgende Formwertnote vorzüglich 1,Anw.Dt.Ch.(VDH),CAC(SSV)

 

Herrenberg-Gültstein 2017:LG Baden-Württemberg Nord

Am 14.Mai 2017 wurde ich in Herre nberg-Gültstein in der Champion Klasse ausgestellt.

Der Zuchtrichter Herr Josef Gerhards gab mir folgende Formwertnote vorzüglich 1,Anw.Dt.Ch.(VDH),CAC(SSV),BOB