Appenzeller Sennenhund

Danjo vom Weidensee

Hochzeit von Fanny und Danjo

Am 25.12.2016 fand die Hochzeit von Fanny von der Schwändiliflue mit Danjo vom Weidensee statt. 

Wir umgarnten uns liebevoll mit viel Geduld. Das herrliche Treffen ist nicht ohne Folgen geblieben.

Auf dem Ultraschallbild ist zu sehen ,dass Fanny trächtig ist. Wenn weiterhin alles gut verläuft werden Ende Februar 2017 kleine Appenzeller Welpen das Licht der Welt erblicken.

.


Hochzeit Fanny & Danjo


1  

Am 25. Februar ,Fasching Samstag,wurden drei bildhübsche Mädchen und drei prächtige Rüden geboren.

Mama Fanny genießt jetzt nach einer schweren Geburt ihr Mutterglück. Danjo ist somit Vater von weiteren sechs

kleine Appis.

Fanny mit ihrem C-Wurf


1  


Danjo hat mit seinen Zweibeinern seine kleinen Appi Hunde besucht. Am Zaun durfte er die Kleinen beschnuppern.

Die drei hübschen Mädchen und die drei wundervollen Rüden sind mitlerweile 7 Wochen alt. Sie sind eine sehr muntere

Rasselbande.

Besuch von Papa Danjo


1  

.